Einfach Sein

ACCESS BARS® Kurs in Feldkirchen-Westerham

Eingetragen bei: Termine | 0

ACCESS BARS ®  Ein Kurstag nur für Dich:
Entspannen – Loslassen – Einfach Sein

Am 24. Juli 2016

von 10:00 bis 19:00 Uhr

in Feldkirchen-Westerham

Mit ACCESS BARS ® erlaubst  Du Dir alte Prägungen, Glaubenssätze, Emotionen, Urteile, Wertungen und was dich sonst noch davon abhält, du selbst zu sein, loszulassen. Transformation für die Eigenanwendung und auch für andere.

Jede Access Bars ® Sitzung kann fünf bis zehntausend Beschränkungen in dem Bereich löschen, der dem jeweiligen Access Bars ® Punkt entspricht, der berührt wird. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen umkreiert, die du verändern möchtest!

Wie oft bist du in deinem Leben damit beschäftigt etwas zu tun anstelle einfach nur zu empfangen? Ist es dir aufgefallen, dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du dir wünschst (und noch mehr!), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Einfach anzunehmen bzw. die Access Bars ® zu erlernen, werden dir das erlauben und noch so viel mehr in dein Leben bringen!

Die Access Bars ® haben bereits Tausenden von Menschen in vielen Aspekten ihres Körpers bzw. ihres Lebens geholfen wie z.B. Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress und so vieles mehr zu verändern! Im schlechtesten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du die beste Massage deines Lebens gehabt. Bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln.

Du erhälst ein Instrument an die Hand, mit dem Du selbst an deinen dich begrenzenden Beschränkungen arbeiten kannst, aber es auch gut an andere weitergeben kannst und sie so für ein Leben in Leichtigkeit unterstützen kannst.

Nach dem Kurstag erhälst du ein Zertifikat und bist berechtigt Behandlungen als Access Consciousness ® THE BARS unter diesem Namen anzubieten.

Bist du bereit für etwas anderes?

Dann sei dabei und schaff Dir damit die Welt, wie sie dir gefällt.

Energiebeitrag für diesen Kurstag incl. Zertifikat: 270 Euro

Mit Renate F. Minuth, http://www.renamind.de

Anmeldung: Birgit Seidl, 08062 807013

oder:            Renate Minuth, 08805-921766

 

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.