Danke für Dein Interesse am Webinar "Wenn die Seele Wunden hat"

 

Wichtig! Bitte gehe jetzt zu Deinem E-Mail Postfach und bestätige Deine E-Mail, damit Du wirklich registriert wirst und weiterhin Informationen von mir erhältst.
Um sicher zu gehen, dass Du meine mails erhälst, kannst Du mich zu Deinen Kontakten hinzufügen.


Weiter unten kannst Du lesen, was meine Klienten über mich sagen.

Teile dieses Webinar mit Deinen Freunden!

Das sagen meine Klienten ...

M. aus Aying bei München

Im Januar arbeite Birgit mit mir an einem „alten“ Thema. Ich war sehr erstaunt, als sich zeigte, wie sehr es noch immer mein ganzes System belastete. Die Einfachheit und gleichzeitige Intensität dieser schamanischen Ablösung hat mich sehr berührt. Birgit begleitete mich dabei mit einer äußerst wachen und mitfühlenden Präsenz, die dem ganzen Procedere einen wunderbar beschützenden Raum geben konnte. In einer Stunde hat sich meine innere Welt verändert, was sogar im Außen noch am selben Tag sichtbar wurde!
Ich bin tief berührt von der Kraft und der Nachhaltigkeit, die unsere Arbeit mit sich brachte.
Ich staune immer noch. Über die Jahre gibt man sich mit einem eingefrorenen Herzen zufrieden und denkt, alles habe seine Richtigkeit – bis auf einmal der Bann gebrochen wird. Von ganzem Herzen Danke Birgit

J. S. aus Bruckmühl

Mit der liebevollen Begleitung von Frau Birgit Seidl durfte ich zwei innere Reisen erleben. Für mich war es eine heilsame Entschleunigung von meinem turbulenten Alltag. Die Möglichkeit für eine gewisse Zeit dem äußeren (aber auch inneren!..) Lärm zu entfliehen und langsam den „stillen See“ meiner Seele zu erreichen… Vorher habe ich stark unter dem rastlosen Zustand, psychischer und körperlicher Erschöpfung gelitten. Ich wurde von Birgit Seidl in Hinsicht auf Ernährung (auch für meine Kinder und die ganze Familie!) und Vitalstoffversorgung, aber auch zu dem Thema Hormone kompetent beraten und dabei entsprechend unterstützt.
Vor allem hatte ich allgemein das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Die ruhige und achtsame Art von Frau Seidl hat mich ermutigt viele bewegende, aber tief vergrabene Themen ans Tageslicht zu holen und zu bearbeiten.
Nach fast 3 Monate Zusammenarbeit spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, ich bin ruhiger geworden und körperlich wieder fitter. Es tut sehr gut, auf dem Genesungsweg so belgeitet zu werden.
Vielen lieben Dank!“
J. T.-S. aus Bruckmühl