Energetische Körperarbeit

Eingetragen bei: Gesundheit | 0

Weihnachten naht ……

Geschenkidee: Energetische Körperarbeit

 

In unserem Körper sind all unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle gespeichert.

 

Unser Unterbewusstsein hat sich dort wirklich breit gemacht und wir tragen alles ständig mit uns herum. Ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. 

Ist es an der Zeit dort ein wenig aufzuräumen? Das ein oder andere auch mal zu verabschieden? 

Wie gut, dass wir dem Körper auch auf energetischer Ebene Unterstützung geben können.
Was kann man darunter verstehen?

In diesen Teil meiner Arbeit findet mein schamanisches Wissen Anwendung, durch Reinigungen der Chakren.
Aber auch Energieübertragungen, Wirbelsäulenaufrichtung, Trommelarbeit kann in diesem Rahmen stattfinden.
Letztlich führt uns der Körper und die Intuition dahin, die notwendigen Schritte zu tun.
Wir arbeiten dabei im feinstofflichen Bereich des Körpers.

Eine wahrlich schöne und befreiende Arbeit.

 

Hier geht es direkt zur Geschenkidee: Energetische Körperarbeit

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.