Fühlst du Dich überfordert aufgrund der unterschiedlichsten Ernährungsempfehlungen?

Ich unterstütze Dich genau die Ernährung zu finden, die zu Dir passt und Dich auf Deinem Weg unterstützt.
Gemeinsam finden wir Wege, wie Du mit Deiner Ernährung Deine Selbstheilungskräfte aktivierst. 

Im Dreiklang von Körper, Seele, Geist!

 

Ernährungsberatung

Was tut Dir gut und was solltest Du lieber meiden?
Brauchst Du Unterstützung und wenn ja, welche Art der Unterstützung?
Welche Hiflsmittel sind dabei gefragt, ein Ernährungsplan, mentale Hilfen oder eher Impulse auf der Seelenebene?
Mit Hilfe des kinesiologischen Armlängentests gehen wir diesen Frage wirklich auf den Grund und erheben so einen Status Quo.

Diese wichtigen Informationen sind die Grundlage unserer Beratung: Und sie werden uns, neben Deiner persönlichen Geschichte, den Weg weisen wo es hingehen kann oder soll.
hier geht es zu einem umfassenden Ernährungscoaching

 

Starke Partner an meiner Seite

Um Dir guten Service rund um die Ernährungsthemen zu bieten, habe ich starke Partner für folgende Themen:

  • patentierte Zellnahrung auf höchstem Niveau
  • hilfreiche Ernährungspläne
  • Computergesteuerte Vitalstoffanalysen
  • Vitalstoffe aus der Natur
  • beste Leinöle

 

gesunde Ernährung nach Plan
Klicke den link im Bild und komme direkt zu foodpunk!
Nobusan Online Analyse
Klicke den link im Bild und geh direkt zu Deiner computergestützten Vitalstoff- und Ernährungsanalyse!
gut genährt
Erfahre durch den link im Bild mehr über eine persönliche Beratung.

 

Vitaproof
Nobusan mit der Kraft der Natur. Klicke den link im Bild und gelange direkt zum Onlineshop.


Patentiertes Lebensmittel mit gesund-
heits
förderlicher Wirkung. Klicke auf
das Bild und 
erfahre mehr.

Johanna Budwig Öle
Gesunde Leinöle von Dr. Johanna Budwig – der link im Bild führt Dich hin.

Meine persönliche Geschichte zum Thema Ernährung

Zur Ernährungsberatung hat mich meine ganz persönliche Geschichte geführt, wie es ja so oft im Leben ist. Schon mit 13 Jahren, also schon vor fast 40 Jahren, fing mein Darm an erheblich zu rebellieren. Leider konnte mir in dieser Zeit niemand wirklich dauerhaft weiterhelfen.

Also hielt ich es einfach aus. Im Laufe der Jahre durfte ich

dadurch Bekanntschaft mit vielen Wehwehchen und Leiden machen:
Obstipation, Krämpfe, Migräne, Depressionen, Konzentrationsschwäche, Hautprobleme, Schilddrüsenprobleme, Gewichtsprobleme, Energielosigkeit, Leaky Gut Syndrom, Lebensmittelunverträglichkeiten, chronische Darmentzündungen …

Heute weiß ich, der Darm ist nicht die (einzige) Ursache, aber spielt bei allem eine sehr große Rolle.
Und da alle Behandlungen durch Dritte mir immer nur kleine Schritte weitergeholfen haben,
bin ich kontinuierlich auf der Suche geblieben.

Und ich habe immer fest daran geglaubt, dass es mir auch besser gehen kann und ich Wege und Mittel finden werde. So bin ich seit Jahren auf der Suche. Ich habe viel gefunden, ausprobiert, aussortiert, experimentiert – und selbst, in meiner Familie und mit Klienten viel erreicht.

Und ich halte weiterhin meine Sinne offen, was da noch kommt.
Immer auf der Suche nach Verbesserung, Vereinfachung, Fortschritt.

Und zu guter Letzt, ich liebe geselliges gutes Essen und die natürliche Vielfalt unserer Mutter Erde zu genießen. Das ist doch wahre Fülle.