GlücklichSein Messe September 2018

Eingetragen bei: Allgemein | 0

GlücklichSeinMesse

Am Samstag und Sonntag öffnet die GlücklichSein Messe ihre Pforten in München.

Ottobrunn, Wolf-Ferrari Haus.

Nutze die Chance und lern mich persönlich kennen.

Ich stelle mein Coaching Programm vor, rede über meine Arbeit mit: innerwise© coaching,
schamanischen Techniken, Körperarbeit  und vieles mehr.

An meinem Stand triffst Du mich und kannst auch mehr über

DM – Harmonics

doTerra ätherishe Öle

Nobusan Vitalstoffe

uvam. erfahren.

 

Mein Vortrag am Samstag, 16 Uhr Raum 3

 

Spricht die Seele mit dem Körper?

Über die Möglichkeiten mit unserem Körper zu kommunizieren.

 

Die spannenden Möglichkeiten der Kommunikation mit unserem Körper und unserem Innersten eröffnen uns neue Wege die Selbstheilung in jedem von uns zu aktivieren. Schauen wir gemeinsam auf diese spannenden Möglichkeiten: innerwise© coaching, schamanische Reisen, intuitive Impulse.

Generell gibt es viele Wege gute Bedingungen für unser Leben und die Vitalität unseres Körpers zu schaffen, um so die Selbstheilung in uns zu aktivieren.  Aber wenn wir uns ganz der Verantwortung für unser Sein, unser Befinden und unser Leben stellen, dann geht es darum hinter die Symptome unseres Körpers zu schauen. Dabei geht es nicht um Schuld. Es geht darum, Zusammenhänge zu erkennen, emotionale Wunden und Muster aufzudecken und uns diesen zu stellen. Und dabei Erkenntnisse auf tieferer Ebene erlangen. All das ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Wir haben sozusagen einen internen Speicher über alle Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben. Und genau dorthin wollen wir schauen und unser Bewusstsein wachsen lassen.

 

Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Erfahre mehr über die Messe …..http://die-glücklichsein-messe.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.