Gut Genährt

Eingetragen bei: Allgemein, Gesundheit | 0

Weihnachten naht ……

Geschenkidee: Gut genährt ….

 

Gut genährt lebt es sich besser. Aber, was heißt es denn gut genährt zu sein? 

Wenn unser Körper mit allen Hauptnährstoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt ist, so legt das eine gute Basis, damit unser Körpersystem und unsere Selbstregulation gut funktionieren. Zumindest ist die Voraussetzung da, dass alle notwendigen Stoffe im Körper gebildet werden können.

Manchmal kann es dennoch zu Defiziten kommen. Zum Beispiel, wenn unser Körpersystem durch äußere Einflüsse, wie Umweltgifte, Strahlung oder auch Stress überbelastet ist und die Entgiftung nicht mehr so funktioniert, wie eigentlich gedacht. Ja das Thema Entgiftung ist ein wichtiges Zeitthema geworden. Durch die Epigenetik wissen wir heute, dass Gene an- und abgeschaltet werden können. Das zeigt, dass nicht allein die Versorgung ausreicht, sondern dass auch andere Faktoren mitspielen, wenn es darum geht gut genährt zu sein. 

Sorge gut für Dich und Deinen Körper. Erfahre mehr darüber, was Dein Körper über Deinen Versorgungsstand sagt, indem Du die online Ernährungsanalyse machst:

https://bit.ly/2PMS2rP

 

Oder setze gleich an der Zellfunktion an und versorge Deine Zellen mit effektiver Nahrung: 

https://birgit-seidl.viriacell.com

 

Wenn es mehr die innerlichen Aspekte sind, auf denen Du Dich nicht genährt fühlst, dann probier doch einfach mal die Vorzüge energetischer Arbeit aus. Willst Du mehr darüber wissen, vereinbare einfach ein unverbindliches Infogespräch oder ein Mutgespräch, wenn es schon konkret um Veränderungswünsche geht. 

birgit-seidl.youcanbook.me

Energiearbeit

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.