Anti Aging News

Eingetragen bei: Aktuelles, Gesundheit | 0

Anti-Aging

Den Alterungsprozess aufhalten

Wissenschaftler auf der ganzen Welt arbeiten an dem Thema Anti-Aging, also daran den Alterungsprozess aufzuhalten, mit all seinen Facetten. Oder man könnte auch sagen, den Alterungsprozess auf ein normales Maß einzustellen. Denn die Forschung ahnt heute, dass wir wesentlich älter werden könnten, als wir es heute werden. Da fallen Zahlen von durchschnittlichen 130-150 Jahren.
Hier stellt sich die Fragen, ob dich das eher freut oder erschrickt. Denn wenn wir ehrlich sind, sehen wir auch viele Krankheiten im Alter. Und die Menschen die sich mit 90 Jahren noch bester Gesundheit erfreuen, sind doch eher selten anzutreffen.

Bei Anti-Aging denkt so mancher vielleicht in erster Linie an das jugendliche Aussehen, so geht es doch in Wirklichkeit um viel mehr. Denn neben dem äußeren Erscheinen spielen doch die inneren Vorgänge in unserem Körper eine sehr große Rolle, wenn es darum geht, sich einfach gut zu fühlen, auch mit zumnehmendem Alter. Das heißt, die Anti-Aging Forschung muss sich der Zellgesundheit widmen und auch an der Reduzierung unserer wohlbekannten Zivilisationskrankheiten forschen. Denn all diese Themen sind wichtig, wenn wir zukünftig älter werden. Schließlich geht es darum wie wir älter werden.

Wenn man erst einmal auf dieses Thema aufmerksam geworden ist, so wird man sicher schnell feststellen, immer mehr darüber zu hören und zu lesen.
Sicher ist dir schon aufgefallen, dass wir mittlerweile auch in ganz normalen Supermärkten und Drogerieläden eine immer größere Auswahl an Superfoods finden. Buchläden sind voll mit Literatur über Superfoods, Anti-Aging Ratgebern, Anti-Aging Kochbüchern usw.. Also hat das Thema längst schon Otto-Normalverbraucher erreicht.

Aber, wie schon erwähnt, die wissenschaftlichen Forschungen laufen auf Hochtouren. So wird sehr viel über die Zellgesundheit geforscht und die richtigen Nährstoffe dafür, aber auch über das adäquate Verhalten, welches einen normalen Alterungsprozess fördert. All diese Forschungen liefern uns viele Informationen und suchen nach neuen Lösungsansätzen für die Kosmetik, die Ernährung, die passenden Nahrungsergänzungen, Bewegungsempfehlungen und auch die Medizin. Auch die Themen des Verhaltens, psychische Komponenten und geistig, seelische Aspkete werden immer mehr mit einbezogen. Wenn du mehr darüber wissen willst, suche gezielt nach Beiträgen über Telomere, Sirtuine, Epigenetik, MTor und Superfoods.

Wenden wir uns von der nahen oder fernen Zukunft wieder dem Hier und Jetzt zu,
und somit den Möglichkeiten, die sich uns schon heute bieten:

 

Ganz pragmatisch: Beauty Trinkkur

Für eine jugendlich wirkende, gesunde und gepflegte Haut.
Am ganzen Körper.

Sich rundum wohlfühlen in seiner Haut! Wer will das nicht?
Dazu benutzen wir in der Regel Hautpflegtprodukte mit wertvollen Inkredenzien.

Aber, wie heißt es so schön: „wahre Schönheit kommt von innen“.
Und tatsächlich ist es so, dass unsere Versorgung mit Nährstoffen eine viel
entscheidendere Wirkung auf unsere Haut hat. Dies kann letztlich noch mehr bewirken,
als das beste Pflegeprodukt.

Stell Dir nun vor, es gäbe einen Trunk, der Dich genau mit
den Komponenten versorgt, die deiner schönen Haut dienlich sind.

Lass Deine Haut mit hochwertigsten Substanzen versorgen und schließe Versorgungslücken,
die ein vorzeitiges Altern der Haut begünstigen.
Ergänze Dein Kosmetikprogramm mit einer gesunden Vitalstoffversorgung der Haut.

Ernährungsmediziner und Dermatologen haben einen Zellularkomplex zusammengestellt.
Hier versammelt sich alles, was der Haut ihre Jugendlichkeit bewahrt oder wieder schenkt.
Und dies alles vereint sich in dem Beautydrink zu dessen wertvollen Inkredenzien
diese Inhalststoffe zählen …

Systemische Hyaluronsäure, um die Feuchigkeitsbindefähigkeit der Haut zu steigern.

Maritimes Kollagen, mit der Fähigkeit die hauteigene Produktion von stützenden Kollagenfasern
anzuregen.

Der Radikalfänger OPC aus maritimem Kiefernrinde-Extract, aktiviert auch die Sauerstoffversorgung
der Zellen.

Aloe-Vera Konzentrat, ein hochreiner Phyto-Presssaft versorgt die Zellen sowohl mit Vitaminen und
Mineralstoffen, als auch mit essentiellen Aminosäuren.

und viele andere mehr …..

 

hier gelangst Du direkt zum Produkt und weiteren Infos ….

Möchtest Du Dich auch über eine optimale kosmetische Systempflege informieren?

Mein Beauty Shop für Dich

 

Oder lies mehr über meine Angebote zur Ernährung!

Bleib hier auf dem Laufenden über meine Angebote oder weitere Infos zu Anti-Aging:

 

oder besuch mich auf facebook:

 

 

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.