Erfahrungsbericht Schamanische Energiearbeit

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Birgit,

Deine umfassendes Wissen und Deine großartige Arbeit am Menschen und in diesem Fall Pferd „Royal Pur“ hat uns allen im wirklichen wahren tiefen Verständnis von Mensch und Tier, die Augen geöffnet.
Wir hatten mit unserer gerade gekauften wunderbaren 7j. Hannoveraner Stute so ein großes Problem, dass wir wie die Verkäuferin und auch die Vorbesitzerin mit den Gedanken spielen mussten, sie einschläfern zu lassen, da der Umgang mit ihr in gewissen Situationen lebensgefährlich war.
Du Birgit, hast in einem kurzen Gespräch dieses unüberwindbare Problem sofort erkannt und hast Dir mit der Stute allein für 1 Stunde die Zeit mit Deiner Heilarbeit genommen.

Durch Dein Resultat & Heilung ihrer Vorgeschichte mit Misshandlungen und jetzt vor allem Verständnis ihrer wunderschönen Lebensaufgabe (auch Tiere haben eine Lebensaufgabe und wollen verstanden werden), kann nun die Stute problemlos und endlich richtig mit der angemessenen Wertschätzung und Achtung ihres wunderbaren Wesens umgegangen werden.

Birgit, Du hast letztendlich ihr das Leben gerettet und alle, die mit der Stute im Verständnis umgehen, können auf wunderbare Weise von dieser Stute lernen und ihr Leben tiefgehend bereichern.
In tiefer Dankbarkeit

Deine „Royal Pur“ und allen Menschen, die mich endlich erkennen!

November 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.