Frühjahrskuren jetzt planen und starten

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Frühjahrskuren

Die Tage werden schon wieder länger und wir bewegen uns in Richtung Frühlingsanfang, auch wenn bestimmt noch
viele kalte Tage auf uns zukommen. Jetzt langsam beginnt die Zeit, in der unser Körper im Rhytmus der Natur gut
entgiften kann und für jede Unterstützung dankbar ist. Es kann, muss ja aber nicht gleich eine komplette
Heilfastenwoche sein. Auch eine Darmreinigung, eine Tee- und Vitalstoffkur kombiniert mit Bädern und Wickeln
und gestützt durch Entspannungsübungen oder einen Schub an Bewegung oder oder
… tun dem Körper jetzt gut ….
entschlacken und entgiften – individuell – effektiv

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.