Hoffnung und Hilfe aus der Krise bei Krebs

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Vortrag von Gudrun Schumacher (www.praxis-ab.de)

Hoffnung und Hilfe aus der Krise bei Krebs
Ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Fachvortrag zu Immunsystem und neuen Balancemöglic hkeiten

Zeit: 09.01.2015, 19.00 Uhr
Ort: Praxis Born / Dr. Merz, Gartenstr. 21, 83043 Bad Aibling

Der Vortrag wird auch über VSEE übertragen

Kostenbeitrag: € 15,-

Wir bitten um unbedingt um Anmeldung auch eventueller Gäste zum Vortrag per Mail an info@villapapilio.de, um die erforderliche Raumgröße abschätzen zu können.

Gudrun Schumacher, das darf ich in diesem Kreise sagen, hatte selbst Brustkrebs, war von der Schulmedizin aufgegeben – und wurde durch Transferfaktoren geheilt! Sie wird uns erstmals über ihre Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.