innerwise® Coaching

Intuitive Diagnostik und Heilung

innerwise® nach Uwe Albrecht bietet eine Vielzahl von Tools der energetischen Arbeit. Dieses sind Werkzeuge und Wege, um aus dem Unterbewusstsein zu schöpfen und unsere Fähigkeiten wieder ans Licht und ins Leben zu holen. Und Werkzeuge, die Prozesse und Klärung in uns auslösen können. Somit kann inneres Wachstum stattfinden. So verbinden wir uns wieder stärker mit unserer Intuition und mit unserem Selbst. Und wir öffnen uns für Heilung.


Meine Erfahrung

Als ich mit innerwise® erstmals in Berührung kam, war ich zutiefst berührt. Es war, als würde sich eine neue Welt eröffnen. Durch meine Arbeit der letzten Jahre erahnte ich bereits einiges. Aber ich fand durch innerwise® noch viel mehr, als ich mir bis dahin vorgestellt hatte.

Diese erste Berührung und dieses Staunen haben sich bis heute nicht gelegt. Denn jede Behandlung ist so einzigartig, wie die Menschen selbst. Deshalb versetzt mich diese Arbeit immer wieder in dieses Staunen und löst eine große Demut in mir aus. Durch die Beschäftigung mit innerwise® hat sich für mich der Himmel wieder ein gutes Stück geweitet. So weiß ich heute, dass es zwischen Himmel und Erde noch so viel mehr gibt. Vieles, was sich uns mit unseren gewöhnlichen Sinnen kaum eröffnet. Deshalb freue ich mich auf die Entdeckungen, die noch vor uns liegen.


Das Coaching

Mit Leichtigkeit führt innerwise® uns durch unser Themen. Egal welcher Art. Auch durch schwere Themen. So decken wir im Unterbewusstsein viele Dinge auf, denen wir uns mit unserem Verstand nicht hätten nähern können. Und sie bewirken Klärung in uns. Eine Klärung, die uns zu einem inneren Frieden führt. So kommen wir unserem wahren Selbst näher! Und wir erkennen uns selbst in der Tiefe unserer Seele! Schließlich erlangen wir eine in dieser Form nie dagewesene Freiheit!

Spüre das Leben. Fühle die Liebe.

Liebe dich, wie du warst.

Liebe dich, wie du bist.

Liebe Dich, wie du sein wirst.

Dann wird alles möglich!

Eine innerwise® Sitzung dauert ca. eine Stunde. Die Führung übernimmt deine Seele und sie entscheidet, welche Schritte anstehen oder welche Schritte sie bereit ist zu machen.

Alles hat seine Zeit!

Hier kannst du mehr über Uwe Albrecht und seine Arbeit erfahren!