Reise zu Dir selbst – Neues Angebot im Yoga-Loft Bruckmühl zum Einführungspreis

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wohlfühlmassage, Trommelarbeit und Seelenreise
Dieses Angebot soll einen Raum schaffen, wo Du mit Deiner Seele in Kontakt gehst, wenn Du willst ein bestimmtes Thema, das nach Klärung ruft, anschaust und so Raum für Heilung und Integration entsteht.
Für diese Arbeit bin ich mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei Dir und Deinem Körper. Die Tiefe dieser Arbeit bestimmst alleine Du.
Wir benötigen ca. 3 Stunden für eine Sitzung, die folgende Schritte beinhaltet:
Vorgespräch, um Dein Bedürfnis und Dein Anliegen zu klären.
Mit einer Ganzkörpermassage eröffne ich dann einen Raum, in dem Du Dich entspannen und selbst gut fühlen kannst.
Danach arbeite ich mit der Trommel in Deinem Energiefeld und an Blockaden, die ich während der Massage aufspüre.
Im Anschluss mache ich eine Seelenreise für Dich, während Du diese Reise in Stille erlebst – eine Energiearbeit aus dem Schamanismus -! Dies ist eine sehr tiefgehende Seelenarbeit, bei der Raum für Selbstheilung entsteht.
Im Anschluss an diese intensive Energiearbeit ist Raum für Austausch, Reflexion und Gespräch zu den Erlebnissen und Erfahrungen der Massagen und zu den Bildern der Reise.

Einführungspreis: 99 Euro
Anmeldung und Rückfragen unter bs@birgit-seidl.de oder 08062 8099091

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.