Du kannst Wolken durchbrechen - Wege aus der Krise

Button Runter

Weltenwandeln 

Wege aus der Krise - Wachstumsgeschenke bergen.

Du bist Frau und vielleicht auch Mutter - Und das Leben scheint Dich gerade herauszufordern? Du stehst an einem Punkt, an dem Du nicht wirklich Licht am Horizont siehst. Vielleicht fühlst Du Dich irgendwie krank oder hast sogar schon eine belastende Diagnose. Ich kann Dich gut verstehen, denn auch ich habe das schon erlebt. Und ich weiss, der Weg daraus beginnt bei Dir selbst.  

 

Das Gute ist...

auch wenn Du es jetzt gerade noch nicht glauben kannst, Dich oft allein und überfordert fühlst, kannst auch Du diese dunklen Wolken durchbrechen und wieder Licht und Farbe in Dein Leben bringen.

Jede Krise birgt Wachstumsgeschenke für uns. Es braucht MUT und ENTSCHLOSSENHEIT sie auszupacken und anzunehmen. 

Bei dieser herausfordernden Reise möchte ich Dich unterstützen.

Ich nehme Dich dabei an die Hand und helfe Dir dabei stark zu sein, wenn Du es gerade nicht sein kannst.

Buche jetzt Dein persönliches Gespräch?

Krisen als Weg zurück zu Dir 

Jede Krise hat einen Sinn, auch wenn Du diesen erst einmal nicht erkennst, sondern Dich eher umnebelt fühlst, als stecktest Du in einer dicken dunklen Wolke.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Krise sich mehr psychisch oder auch bereits körperlich manifestiert hat. Zunächst ist es schwierig, den Weg heraus zu erkennen, obwohl Du doch einfach diese belastenden Situation schnellstmöglich loswerden willst.

 

Doch ganz sicher kennst auch Du Menschen, für die eine Krise zur größten Wachstumsreise ihres Lebens geworden ist. Denn Krisen zwingen uns hinzuschauen. Sie fordern uns auf, etwas zu erkennen und zu verändern.

 

Sie fordern uns auf, ins Handeln zu kommen.

Diesen Schritt kann uns niemand auf der Welt abnehmen!

 

Um ihn zu begleiten, biete ich ein liebevolles und transformierendes Mentoring -Programm. 

Frau_Bank_900x600

birgit-seidl-coaching

Lass uns Wolken schieben
und wieder Farbe in Dein Leben bringen

Wie wäre es
  • wenn Du dem Leben wieder vertrauen könntest, obwohl Du psychisch oder physisch angeschlagen bist und gerade nicht weiter weißt? 
  • wenn Du zu Dir JA sagen könntest und Dich selbst vollkommen neu entdeckst? 
  • wenn Du über Dich hinauswächst und Deine größten Ängste meisterst, denn dahinter liegen Deine größten Schätze verborgen.
  • wenn Du in Deinen Sorgen, Schmerzen und Ängste auch die Wachstumsgeschenke erkennst? 
  • wenn Du noch ganz neue Facetten in der Welt für Dich entdecken und erobern könntest?
  • wenn Du selbst aktiv wirst, für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit?
Lass uns gemeinsam Deine Schätze heben. Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dann buche Dir hier einen Termin für ein ganz persönliches Gespräch von Frau zu Frau. Ich freue mich auf Dich.

Vereinbare Deinen Termin

Lass uns konkret werden ...

 

Welche Themen erwarten Dich auf dieser Reise? 
Lass Dich von diesen Themen inspirieren, aber nicht begrenzen. Alles, was Dir wichtig ist, wird seinen Platz finden. 

Mein Herzenswunsch                                                Mein Schmerz                                                Mein Ahnenfeld

Integrität                                                                     Ernährung & Entgiftung                                 Meine Talente

Morgenroutine & Rituale                                            Visionsarbeit                                                  Ressourcen

Energiearbeit für daheim                                            Gefühle & Emotionen                                    Körperintelligenz

 

Buche jetzt Dein persönliches Gespräch?

Hallo, mein Name ist Birgit Seidl - Weltenwandlerin

Gerne möchte ich Dich unterstützen Deine inneren und äußeren Welten zu entrümpeln und zu lichten Welten zu wandeln. Denn dazu fühle ich mich berufen. Ich habe selbst Vieles in meinem Leben durchlebt und gewandelt.

Genau deshalb weiß ich, wovon ich rede. Auf meinem eigenen Weg kam ich irgendwann zu der Erkenntnis, dass niemand auf der Welt sich erlaubt so grausam zu uns zu sein, wie wir selbst in unseren Gedanken. Damit war klar, dass der Schlüssel zu absolut jeder Veränderung im Leben nur bei uns liegen kann.


Und leider ist es notwendig, sich dazu auch den eigenen Schattenseiten zu stellen. Dazu gehört Mut!
Ich bin stark an Deiner Seite und begleite Dich liebevoll, engagiert und empathisch, damit Du mutig Deinen Weg gehen kannst und damit Dein Licht einkehrt!

Zögere nicht, denn nicht das Wissen bringt uns voran, sondern das TUN!

Wenn wir nicht ins Tun kommen, verlieren wir kostbare Lebenszeit. Nichts auf der Welt kann den persönlichen Eindruck ersetzen. Lass uns deshalb telefonieren, damit wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dir weiterhelfen kann.

 

 

Jetzt deinen Termin anfragen

birgit-seidl

model6a

M. aus Nürnberg

Nach einer Trennung war ich völlig aufgelöst und schien dem Schmerz ausgeliefert. Nichts schien mir mehr etwas zu bedeuten oder Freude zu bereiten.
Durch das intensive Mentoringprogramm mit Birgit konnte ich Woche für Woche meine eigenen Wunden und auch meine Bedürfnisse klären. Ich wurde klar über die Dinge, die schief gelaufen waren, und vor allem darüber, was ich wirklich wollte. Und ich wurde stabil.
So konnte ich mit Birgits empathischer und konsequenter Unterstützung wieder zu mir finden. Dadurch konnte ich mich auf einen Neustart in dieser Beziehung einlassen.  

model2

E. aus Passau

Ich hatte einen sexuellen Übergriff erlitten, den ich  nicht vergessen konnte. Das hatte große Auswirkungen auf mein Leben.
Durch die intensive schamanische Arbeit mit Birgit hat sich mein Blick auf dieses Ereignis verändert. Ich habe mehr Abstand bekommen und war ihm gefühlsmäßig nicht mehr ausgeliefert. Das hat mich sehr befreit und ich kann wieder viel gelassener und vertrauensvoller durchs Leben gehen. 

model1

S. aus Weilheim

Schon lange habe ich starke Schmerzen im oberen Rücken und Schulterbereich. Ich habe diesen Schmerz immer auf meine Arbeit am Computer zurückgeführt. 
Ich habe Physiotherapeuten, Osteopathen und Ärzte aufgesucht. Ich mache regelmäßig Übungen und eine Schmerztherapie. Leider sind die positiven Resultate aller Maßnahmen immer nur von kurzer Dauer. 
Bei einer Massage lenkte Birgit meinen Blick nach innen und auf meine Emotionen. Das ging mitten ins Herz. Ich spürte körperlich, dass sich in meinem Rücken auch ein tiefer emotionaler Schmerz festgesetzt hat. Das öffnet mir neue Perspektiven, doch wieder schmerzfrei zu werden.  

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden