Mehr Energie durch Selbstheilung

Das Geheimnis seelischer Energiequellen für mehr Freude & Leichtigkeit im Leben.

Button Runter

Birgit Seidl - Energiearbeit mit dem Quäntchen Spiritualität

Wenn die Seele Wunden hat...

... sind körperliche oder seelische Schmerzen die Folge. Vielleicht auch große Ängste. Auf ungewöhnliche, spirituelle und praktische Art und Weise unterstütze ich Menschen diese Wunden zu heilen. Ich schaue in die Tiefe und höre was die Seele will um die wirklichen Ursachen und energetischen Blockaden aufzudecken und zu lösen. Dazu nutze ich die uns alle verbindende Herzenergie und meine Intuition als Urquelle für positive Veränderungen.

 

bs-baum

 

Hast du Lust auf eine Seelenreise? Nimm Platz!

Bild-Energie

Energiearbeit oder energetisches Coaching - Was heißt das konkret?

Uns stehen die unterschiedlichsten Techniken und Tools, die mit dem Energiesystem des Körpers arbeiten zur Verfügung. Denn es ist erwiesen, dass alle unsere Erlebnisse, Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen im Energiesystem unseres Körpers gespeichert sind. Zumindest aus diesem Leben.

Ich gehe davon aus, auch aus vergangenen Leben. Und genau dieser riesige Topf steuert uns durchs Leben. Somit unterliegen wir in der Regel alle dem Irrtum, dass dies unser klarer Verstand macht. Die unterschiedlichsten Techniken energetischer Arbeit bieten viele effektive Möglichkeiten in diesem gespeicherten Wirrwarr aufzuräumen:

  • zu neuen Erkenntnissen und Einsichten zu kommen,
  • Blockaden aufzulösen und alte Denkmuster zu durchbrechen,
  • Selbstsabotage zu überwinden und schwierige Lebenskrisen zu meistern.

Wenn du willst und bereit und offen bist, gehe ich mit dir in die Tiefe, wir lösen gemeinsam die Schwere auf und machen so Veränderung möglich.

 

Hier kannst du einen persönlichen Gesprächsttermin anfragen

Wegbegleitung für ganzheitliche Gesundheit und was sie bewirkt...

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und die Grundlage für ein Leben wie wir es wollen. Alle Abweichungen von unserem WOLLEN können kurz-, mittel- und langfristig auch zu Abweichungen in unserer Gesundheit führen und den Ladezustand unserer "Lebensenergie-Batterie" bestimmen. Sind wir voller Freude und Glück ist der Ladezustand hoch, sind wir traurig und unglücklich entlädt sich unsere Lebensenergie-Batterie und wir müssen uns auf die Suche nach den Energiefressern machen und Änderungen vornehmen.

 

Wirkliche Veränderungen brauchen jedoch Entscheidungen, Handlungen und Zeit - und sinnvollerweise auch eine einfühlsame und professionelle Wegbegleitung.

 

Dafür bin ich da, dazu bin ich berufen. Durch die gemeinsame Energiearbeit schaffen wir die Voraussetzung für postive Veränderung und ein neues Selbst-Bewusstsein. Dann geht es darum, die erlangten Erkenntnisse sichtbar und spürbar ins Leben zu bringen und die Situation kontinuierlich positiv zu verändern und diesen Zustand nachhaltig zu stabilisieren.

  • Neue Gewohnheiten einführen
  • Mentale Techniken lernen
  • Achtsamkeit üben
  • Ernährung optimieren
  • Hilfsmittel kennen lernen
  • Natur erleben ...

...und einen ureigenen Weg kreieren. So unterstütze ich dich, wirklich die Veränderungen zu bewirken, die du dir in deinem Leben wünschst. Wenn du intuitiv Lust auf eine kleine Reise zu dir selbst verspürst, nutze diese Intuition spontan für ein persönliches Telefon- oder Skypegespräch.

 

Hier geht´s zur Terminanfrage