Von der Sonne geküsst

15.11.2019
Weiterempfehlen: Kategorie:

Der richtige Umgang mit Sonnenschutz und die optimale Pflege in Frühling und Sommer. Was gibt es zu beachten, damit man die Sonne genießen kann ohne zu bereuen!

 

Auch, wenn wir gerade reich mit Regen und grauen Wolken gesegnet sind, so sehnen wir uns doch alle danach, dass auch wieder Sonnenstrahlen unsere Haut kitzeln. Und wir hatten ja auch schon ganz wunderbare Tage in diesem Jahr.


Und ich bin sicher, schon bald blitzen wieder warme Sonnenstrahlen hervor und ziehen uns nach draußen. Allein der Gedanke daran lässt es Dich schon fühlen. Und wenn sie dann da ist, die Sonne, wird durch die Strahlung des Sonnenlichts unser Vitamin-D-Haushalt ganz automatisch aufgefüllt. Gleichzeitig werden aber auch essenzielle Glückshormone gebildet und somit unser tägliches Wohlbefinden gesteigert.